[Left Icon]

Gefunden: Deindorfer Höhle

[Right Icon]
Log

Fund #5009 am 23. February 2020 um 14:39

reindeer und Fasching

Alle Jahre wieder: Es ist Faschings-Sonntag! Um dem nervigen Treiben direkt vor meiner Haustüre zu entgehen, habe ich mich wieder auf Cache-Suche begeben.

Besucht wurden heute einige Tradis, ein "kultiger" Multi, sowie einige Mysteries, deren Lösung schon länger in der Schublade lagen.

Ich konnte bis auf eine Ausnahme alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Sehr interessant, was es hier alles zu entdecken gibt. Das ist ja fast schon ein Earth-Cache! Da es heute mit Temperaturen um die 18° ordentlich warm war, habe ich meine Jacke im Auto gelassen und dadurch auch keinen Stift dabei gehabt. Da sich auch im Cache keiner befand, bitte ich hier ausnahmsweise mal einen Foto-Log zu akzeptieren.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC55FEK
Owner: Fear-Fantasy
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 14.118 E 012° 54.609
Gelegt: 23.05.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.02.2020