[Left Icon]

Gefunden: Deckel

[Right Icon]
Log

Fund #5298 am 11. December 2020 um 15:50

Lange hat es gedauert, bis ich hinter das Geheimnis dieses Deckels gekommen bin. Fast schon peinlich, dass man sich so doof anstellen kann.
Und obwohl ich öfters oder sogar fast schon regelmäßig in der Gegend des Verstecks unterwegs bin, habe ich ganz vergessen, diesen Cache zu suchen.
Nachdem mir neulich aufgefallen ist, dass ich die Lösung gar nicht abgespeichert hatte und wohl auch deshalb gar nicht mehr an diesen Cache gedacht habe, bin ich bei meiner heutigen Rundtour endlich mal suchen gegangen.
Natürlich habe ich wie auch die Vorlogger nichts gefunden. In weiser Vorraussicht hatte ich eine kleine Dose eingepackt, die ich hier hinterlassen habe.
Der owner war jetzt schon länger als 1 Jahr nicht mehr bei geocaching eingeloggt und wird auch so schnell keine Wartung mehr machen.
Zumindest können sich jetzt auch noch andere, die das Rätsel gelöst haben, in ein Logbuch eintragen.
Da hier so gut wie kein Baum mehr steht, befindet sich die Dose am Boden.
Zur Sicherheit gibt es noch ein Spoilerbild.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7MR89
Owner: ben.r.
Typ: mystery
D/T: 5/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 38.000 E 013° 29.000
Gelegt: 08.04.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.12.2020