[Left Icon]

Gefunden: Das total verflixte Vogelhaus

[Right Icon]
Log

Fund #4915 am 16. November 2019 um 12:35

reindeer unterwegs zur OJA = Oberjulbacher Angelrunde

Das Wetter lud zwar mit seinen einstelligen Temperaturwerten im unteren Bereich nicht unbedingt zum Angeln ein, aber trotzdem habe ich heute kurzentschlossen diese Runde in Angriff genommen.

Auf der An- und Abreise bin ich natürlich auch an zahlreichen Caches vorbeigekommen, die ich noch nicht gesucht habe. Aber man kann auch nicht bei jedem anhalten, denn sonst kommt man niemals mehr heim.

Hier habe ich aber selbstverständlich einen Stopp einlegen müssen: ein Vogelhäuserl, obwohl ich sie nicht mag, kann ich doch immer wieder der Versuchung nicht widerstehen. Manche sind schnell geknackt, vor anderen verbringt man gefühlt ein halbes Leben, so wie auch hier.
Ich hatte keine Ahnung, was ich noch alles anstellen könnte, als mich eine Spaziergängerin überraschte. Sie meinte nur, dass dieses Häuserl wohl sehr interessant sein müsste, denn es würde regelmäßig besucht und auch heute sei schon eine Dame da gewesen.
Ich will auch nicht spoilern und es wird auch kaum jemanden weiterhelfen. Aber als ich nicht mehr weiter wusste, bin ich zum Auto zurück, um einen Telefonjoker zu befragen, den ich aber nicht erreichte. Es half also alles nichts, ich musste meinen 7. Sinn aktivieren und plötzlich hatte ich eine - konkrete - Vermutung, wie ich an das Logbuch kommen konnte.
Und wie sich herausstellte, hatte es die Dame offensichtlich nicht geschafft, denn es war noch kein Eintrag von heute im Büchlein.

Auf so eine total verflixte Idee kann auch nur geofex kommen! Dafür gibt es natürlich einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8FP0V
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 16.153 E 012° 58.787
Gelegt: 05.11.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.11.2019