[Left Icon]

Gefunden: Das große Fressen

[Right Icon]
Log

#2952 20 April 2013 18:15:27
Das war ja schon fast eine wahre "Fress-Orgie", so wie im gleichnamigen Film "[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Das_große_Fressen]Das große Fressen[/url]" aus den 70-ern, an den sich vielleicht nur noch die "etwas älteren" unter uns erinnern werden.
Nur gut, dass es hier nicht so ausgeartet ist und glimpflicher geendet hat
So ein ordinärer Dino kann also auch ganz lecker sein , es muss deshalb nicht immer das feine Rentier sein
Aber irgendwie muss ich auch ganz schön Knoblauch zu mir genommen haben, meine bessere Hälfte meinte nur, ich hätte ordentlich gestunken.
Es war wieder einmal ein toller Event mit vielen anregenden Gesprächen in entspannter Atmosphäre.
Vielen Dank an Ingwaz für´s organisieren und den spendierten Schnaps!
Ganz zum Schluss habe ich dann noch etwas von einem flashmob aufgeschnappt. Obwohl die 14-Tage-Frist schon abgelaufen war, konnte ich heute trotzdem noch was (unsinniges) "submitten". Mal schaun, ob die reviewer es auch noch "publischen".
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=820cb8c8-d522-4bf6-86b7-f7663117aa1c]Breast Cancer Travel Tag Geocoin[/url] und [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=ca8d925d-ebec-4012-8112-ede9df680daf]Zoomy skateboard[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC47ZKE
Owner: Fred Feuerstein
Typ: event
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.725 E 013° 7.270
Gelegt: 20.04.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.04.2013