[Left Icon]

Gefunden: Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching

[Right Icon]
Log

WOW, was für ein tolles Event!
Es war unser erster MEGA, und eigentlich hatte ich Bedenken, dass bei sooooo vielen Leuten alles drunter und drüber geht. Aber dem war nicht so, alles war bestens organisiert und vorbereitet.
Auch die anderen Veranstaltungen, die wir besucht haben, haben uns sehr gut gefallen, ganz abgesehen von den unzähligen Caches, von denen wir nur einen Bruchteil abarbeiten konnten.
Die Atmosphäre war angenehm, die Unterhaltung am Lagerfeuer entspannend, der Empfang bei der Königin hochherrschaftlich, die Preise günstig, die Cacher aus nah und fern allesamt nette Leut, usw. usw.
Alles wurde schon geschrieben, hier also keine x-te Wiederholung, sondern einfach nur:
DANKE, DANKE, DANKE

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC20002
Owner: Die Ulmer
Typ: mega
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: Baden-Württemberg
Koordinaten : N 48° 25.151 E 009° 57.032
Gelegt: 19.06.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.06.2010