[Left Icon]

Gefunden: Das Kurhaus - Kurpark Bad Füssing ALC Bonus

[Right Icon]
Log

Fund #5387 am 21. March 2021 um 15:02

Das Wetter war heute sehr winterlich, kalt, einfach unangenehm. Aber bevor uns die Decke auf den Kopf fällt, mussten wir doch für einen kleinen Spaziergang mal raus an die frische Luft.
Das Lab-Adventure hatten wir schon vor längerer Zeit absolviert. Den Bonus hatten wir für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben. Jetzt wurde er endlich veröffentlicht und endlich auch von uns gesucht.
Auch wir steuerten einen wohl bekannten Parkplatz an, von dem aus eine kürzere Strecke zum Final führte.
Dort fanden wir einen schönen "Behälter" vor und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Besten Dank für das Adventure Lab mit zugehörigen Bonus.
Anschließend sind wir dann aber doch noch die gesamte Kurpark-Runde abgelaufen, nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC92YV0
Owner: ZweiDosenäffchen
Typ: mystery
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.088 E 013° 19.450
Gelegt: 20.11.2020
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.03.2021