[Left Icon]

Gefunden: Das Geheimnis im Bild

[Right Icon]
Log

#3385 22 August 2014 16:00:33
Ja, das "Das Geheimnis im Bild" war schnell gelöst und lag jetzt ziemlich lange in der Schublade.
Heute bin ich dann eher zufällig wieder mal in die Nähe gekommen und habe mir vor Ort den Cache geholt.
Insgesamt hat der Cache sicherlich D = 5 verdient, auch wenn es für mich jetzt nicht ganz so schwer war.
Parkplatz in der Nähe zu finden war mit meinem 2-rädrigen Cache-Mobil natürlich kein Problem, obwohl ich doch sehr erstaunt war, dass während der kurzen Such-Phase mehrere Fahrzeuge hier vorbei kamen.
Sowohl Rätsel als auch Versteck sind nicht ganz so einfach, aber das musste ich bereits früher schon einmal erfahren.
Hinweis für nachfolgende Sucher: Die Koordinaten sind wirklich sehr genau, das findet man leider nicht überall so vor.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4CP63
Owner: Ca-Ro
Typ: mystery
D/T: 5/2.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 12.229 E 013° 6.038
Gelegt: 22.05.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.08.2014