[Left Icon]

Gefunden: Das Geheimnis der 4 (Weg-)Punkte

[Right Icon]
Log

#2755 08 September 2012 14:49:05

[blue][size=3][b]Der traunseer-Tag[/b][/size][/blue]

Auf meiner heutigen Tour habe ich 13 Caches gefunden: 6 Tradis, 3 Multis, 3 Mysteries und 1 Event.
Und alle sind vom traunseer gelegt worden.

Früh morgens noch schnell das Geheimnis der 4 (Weg-)Punkte gelöst, da ich schon vermutet habe, dass ich auf meiner heutigen Radl-Tour hier in der Nähe vorbei kommen werde.
Bei der Ankunft beim Cache einige verdächtige Gestalten im Wald bemerkt, sollten dies Holzfäller bei der Arbeit sein? Nein, gleich mal die ersten Geocacher und ebenfalls Event-Teilnehmer getroffen, die mir freundlicherweise die Dose zum Loggen überreichten.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3BV09
Owner: traunseer
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 13.500 E 013° 2.000
Gelegt: 27.02.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.09.2012