[Left Icon]

Gefunden: Das Dock von Bergham

[Right Icon]
Log

Fund #5036 am 01. April 2020 um 14:48

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute unter strikter Vermeidung von sozialen Kontakten aufgemacht, einige Cache zu suchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit diese Runde absolviert.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Die Aufgaben waren gut und schnell zu lösen. So konnte ich mich dann auch bald am gut gewählten Final ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8GY41
Owner: geofex1
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 12.848 E 012° 55.960
Gelegt: 13.12.2019
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.04.2020
a