[Left Icon]

Gefunden: Das Buch der Verdammten

[Right Icon]
Log

#2895 22 December 2012 09:50:53
FTF
Dieses Rätsel war dann doch so schwer, dass ich es gleich wieder beiseite gelegt habe. Wahrscheinlich fehlt mir hier ein Teil eines gewissen Backgrounds, ich will das gar nicht näher erläutern, sonst wäre es gespoilert.
Gott sei dank, Ingwaz ist hier etwas mehr bewandert und hat mich dann auch auf die richtige Fährte geführt. So sind wir dann in aller Herrgotts-Frühe gestartet, um eine kleine Wanderung zu unternehmen.
Die einzelnen Stationen konnten trotz Schnee-Auflage mehr oder weniger schnell gefunden werden, allerdings mag ich eigentlich solche Mikro-Rallyes im Wald nicht sonderlich.
Der vermeintliche "lost place" war zwar schon im Vorfeld grob lokalisiert und auch persönlich bekannt, man sollte sich aber keine Hoffnungen machen, hier irgendetwas "sehenswertes" entdecken zu können.
Nach einigen "wo-is-er-denn, der sch.... Mikro" Ausrufen konnte das verdammte Ding mit eisklammen Fingern dann doch noch geborgen werden.
Ich hätte hier allerdings schon zumindest ein Buch erwartet, das dem Namen auch gerecht wird.
Insgesamt war es schöner, weil auch zu zweit unterhaltsamer, Spaziergang, bedingt durch das Tau-Wetter aber auch eine kleine Schlammschlacht.
Zu unser aller Überraschung konnte Ingwaz dann noch eine kleine Skulptur entdecken, die mir beim Parken - 2 Meter daneben - doch völlig entgangen war.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC40MFC
Owner: Basti10
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.427 E 013° 19.704
Gelegt: 02.11.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.12.2012