[Left Icon]

Gefunden: Das Bruckerl bei Bruck

[Right Icon]
Log

Fund #3693 am 27. April 2016 um 14:56

Damit der April nicht ganz ohne Cache-Funde für mich zu Ende geht, habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Tradis und gelöste Mysteries einzusammeln.
Das Wetter war für diese Tour nicht besonders optimal, typisches April-Wetter eben in Reinform und von Regen über Schneeschauer bis hin zu Sonnenschein war alles dabei.
Mist, hatte gerade hier den Text zu einem anderen Cache geschrieben, was hiermit wieder geändert wird. Obwohl gerade ein Schneegestöber eingesetzt hatte, konnte ich das nicht ganz einfach zu findende Döslein nach einiger Suche doch noch lokalisieren.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6G9BJ
Owner: D-Golf53
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 40.751 E 013° 17.040
Gelegt: 23.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2016