[Left Icon]

Gefunden: Da war doch noch was #1

[Right Icon]
Log

Fund #4849 am 23. September 2019 um 15:50

Da ich heute ohnehin nach Passau fahren musste und meine Chauffeur-Dienste für eine Rückfahrt nicht mehr benötigt wurden, habe ich kurzentschlossen noch einige Caches gesucht.

Da war doch noch was:
Bei Nummer 1 und 2 bekam ich auch keine erfolgreiche Rückmeldung vom eingebauten Checker. Das mag sicherlich daran liegen, dass man dort auch keine kleine Ungenauigkeit einbauen kann wie bei anderen Checkern. So reicht dann schon eine unwesentliche Abweichung von nur einer Sekunde zum Scheitern.
Da ich mir aber sicher war, die Berechnung korrekt durchgeführt zu haben, und auch die errechneten Koordinaten sehr plausibel waren, machte ich mich trotzdem auf die Suche und wurde auch gleich fündig.
Bei Nummer 3 war ich auch dort und habe auch die Dose gesehen, leider hatte ich aber das passende Tool gerade nicht zur Hand.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8AK7A
Owner: Priemus
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.719 E 013° 24.497
Gelegt: 10.07.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.09.2019