[Left Icon]

Gefunden: DBR - 17 Brachiosaurus

[Right Icon]
Log

Fund #5502 am 03. June 2021 um 14:32

Bei schönstem Wetter haben wir uns heute zur Dattinger-Berg-Runde aufgemacht.
Ich wollte Caches suchen, meine Frau allerdings mehr Fahrrad fahren. So haben wir einen Kompromiss gemacht, und schlussendlich nur die Caches der Schwammerl und der Dinosaurier gesucht.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Die Schwammerl:
Obwohl wir keine Schwammerlsucher sind, konnten wir fast bei allen aus dem Stegreif sagen, ob sie giftig sind oder nicht. Bei einem Cache fehlten allerdings die Zahlen, aber mit etwas Cacher-Instinkt konnten wir hier für den Bonus doch plausible Koordinaten errechnen und nach kurzer Suche auch diese Dose finden.

Die Dinosaurier:
Thematisch schön gestaltete Dosen, allerdings mit Fragen behaftet, die wir so ohne Recherche nicht beantworten konnten. Da war nicht bei jeder Dose nach der Lösung googeln wollten, habe ich mir die Fragen einfach fotografiert, um sie zu Hause zu beantworten. Da wir wegen der Schlangen sowieso noch mal kommen müssen, werden wir hier den Bonus halt später nachholen.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC61096
Owner: Helen Dares und Kabeldoktor
Typ: traditional
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 52.074 E 013° 6.520
Gelegt: 06.08.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.06.2021