[Left Icon]

Gefunden: DAS Schiff

[Right Icon]
Log

#2939 05 April 2013 16:56:37
DAS Rätsel war jetzt - jedenfalls für mich - nicht so schwer und lag deshalb auch schon länger als gelöst herum.
Wann komm ich also hier wieder mal vorbei? Vor ein paar Wochen wollte ich die Dose finden, leider war es "stockfinstere Nacht" und geregnet - in Strömen - hatte es auch noch.
Ich wollte dann nicht mit meinem Flutlicht alles erhellen und bin wieder abgezogen.
Nachdem ich dann heute der [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e008f20c-ba07-4a99-8220-4027ebddc1ee]Lackinger Gruft[/url] erfolgreich wieder entstiegen war, hatte ich terminlich noch etwas Spielraum und "DAS Schiff" konnte zusammen mit EwRe erfolgreich gefunden werden.
"Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"
und
vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3H21E
Owner: Dotschal
Typ: mystery
D/T: 4.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.500 E 013° 37.250
Gelegt: 14.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.04.2013