[Left Icon]

Gefunden: DAS SCHLOSS

[Right Icon]
Log

#3077 15 August 2013 10:59:40
[b]Zur Idee[/b]
Würde mich sehr interessieren, wie es dir gelungen ist, diese zu realisieren. Ich weiß nämlich von einem anderen Cacher, dass ihm eine ähnliche Idee von ganz oben verweigert wurde.
[b]Zum Rätsel:[/b]
Ganz schön schwierig, so dass ich mich hier habe helfen lassen müssen. Das Würfelbild enthält aber immer noch einen kleinen Fehler, aber das ist vielleicht eher unwichtig.
[b]Die hints:[/b]
habe ich auch nachträglich noch nicht verstanden.
[b]Routenführung:[/b]
Ich glaube, hier sollte man vorher mal eine Karte studieren, denn das Navi will einen auf wirklich abwegigen Routen ans Ziel führen.
[b]Zum Anmarsch:[/b]
Am besten nicht mit Sandalen und kurzer Hose los marschieren!
[b]Das Versteck:[/b]
Die Koordinaten sind wirklich mindestens 10 Meter daneben, aber mit der Anleitung und dem MEGA-Hasengrill gut zu finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

This entry was edited by reindeer on Thursday, 15 August 2013 at 12:09:34 UTC.

Cache:
GCId: GC4FFTB
Owner: stevehome
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.500 E 013° 12.500
Gelegt: 03.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.08.2013