[Left Icon]

Gefunden: Curral das Freiras

[Right Icon]
Log

#2844 06 November 2012 15:10:14
[b][red]uma semana de férias na Madeira[/b][/red]
Es war eine schöne Woche in Madeira, wenn auch der häufig auftretende Niederschlag etwas die Stimmung trübte.
Wir konnten eine ganze Reihe von Cache finden, und die meisten haben uns auf Grund der Örtlichkeit oder des Verstecks sehr gut gefallen. Vielen Dank an all die owner, die sich hier die Mühe machten.
Der Einfachkeit halber - und weil auch viele deutsche Touristen hier unterwegs sind - erfolgt der Logeintrag in meiner Heimat-Sprache.
Auf unserer Fahrt ins Nonnen-Tal sind auch wir auch hier herauf gekommen. Die Aussicht ins Tal war leider nicht besonders schön und angenehm, denn es wehte eine wirklich "steife Brise" mit andauernden Regenschauern.
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin bis auf den Gipfel und zum Cache.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCHZA1
Owner: Mendes&Freitas (Adoted from bacalhau)
Typ: traditional
D/T: 1.5/4
Land: Portugal
Region: Arquipélago da Madeira
Koordinaten : N 32° 42.582 W 016° 57.835
Gelegt: 16.02.2004
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2012