[Left Icon]

Gefunden: Comic Heroes From Times Long Ago...

[Right Icon]
Log

Als B.reindeer Wind davon bekam, dass es heute nach Salzburg gehen sollte, hat sie diesen Cache herausgepickt, denn es sollte schon mal wieder etwas besonderes sein.
Ja, diese Comic-Helden sind nicht nur längst vergessen, nein, die haben wir überhaupt noch nie gekannt. Die Recherche war dann auch dementsprechend langwierig, aber dafür auch sehr interessant und lehrreich.
Vor Ort sind wir dann zuerst etwas ratlos da gestanden, aber wie auch schon andere ortsfremde Vorfinder haben auch wir den Zugang rasch gefunden. Sehr schönes Finale, das aber auch gut von Spinnen bewacht wird!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2FM5T
Owner: Lindil & d0ng0
Typ: mystery
D/T: 5/4
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 48.741 E 013° 3.928
Gelegt: 23.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.05.2011