[Left Icon]

Gefunden: Cemetery in Balatonudvari (Balatonudvari temetõ)

[Right Icon]
Log

#3108 25 August 2013 15:10:22
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Während unseres Urlaubs haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Besonderen Wert haben wir dabei auf die Abarbeitung der Earth-Caches der besuchten Sehenswürdigkeiten gelegt. Aber auch die "Virtuals", an denen wir vorbei gekommen sind, waren begehrtes Futter, da dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist. Und auch der eine oder andere "Tradi" stand selbstverständlich auf unserer Speisekarte.
Ein interessanter Friedhof, so etwas haben wir bisher auch noch nicht gesehen. Leider gibt es ja diesen Cache-Typ nur noch als Bestand, aber für Orte wie diesen würde sich auch heute noch ein Cache-Typ ohne physische Dose anbieten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC87A1
Owner: Ryan & Kinga
Typ: virtual
D/T: 1/1
Land: Ungarn
Region: Veszprém
Koordinaten : N 46° 54.448 E 017° 48.435
Gelegt: 05.07.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.08.2013