[Left Icon]

Gefunden: Cecilie am Strand

[Right Icon]
Log

Fund #4571 am 27. May 2019 um 16:15

reindeer unterwegs in Sachen PENTAGRAMM

Heute habe ich mich kurzentschlossen aufgemacht, um einige Caches dieser Serie zu suchen. Der Wetterbericht hatte für die nächsten Tage ja leider schon wieder Regen angesagt.
Da ich bekanntlich nicht allzu gerne wandere, habe ich trotz der zu erwartenden Steigungen mein Fahrrad mit eingepackt.

Die Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst und kann mich noch gut daran erinnern, dass mir bei einigen die Lösung doch nicht so leicht gefallen ist.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden. Bei einigen wollte sich aber trotz mehrminütiger Suche kein Erfolg einstellen. Da aber schon im Vorfeld klar war, dass ich auf Grund der begrenzten zur Verfügung stehenden Zeit sowieso nicht alle schaffen würde, bin ich dann halt einfach weiter zur nächsten Station geradelt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Folgendes ist mir beim Angeln aufgefallen:
- da ich alleine unterwegs war, brauchte ich sicher ein mehrfaches an Zeit, um die Petlinge zu lokalisieren.
- leider hatte ich auch noch keine passende Halterung für die Angel am Fahrrad, was das Fahren etwas anstrengender machte.
- beim konzentrierten Angeln mit der damit verbundenen Regungslosigkeit des Körpers war ich ein gefundenes Fressen für diverse blutsaugende Insekten, wie sich später herausstellte.

Ein großes "Danke-Schön" und viele Grüße an Gaukeli und D_Golf53 für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC7R7P6
Owner: Gaukeli und D_Golf53
Typ: mystery
D/T: 2.5/4.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.960 E 013° 22.663
Gelegt: 14.06.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.05.2019