[Left Icon]

Gefunden: Cave Canem

[Right Icon]
Log

#2417 12 February 2012 15:14:50
Auch uns war diese Versteck-Art nicht ganz unbekannt, wir haben uns aber trotzdem ein wenig verwirren lassen!
Handwerklich zwar einwandfrei und auch unauffällig versteckt, aber wenn hier die Eigentümer nicht Bescheid wissen, dann ist dieser Cache schon mehr als fragwürdig.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

NACHTRAG: Jetzt ist mir wohler, denn auf meinen Logeintrag hin hat mir der owner dieses mitgeteilt:
[b]"Natürlich weiß der Eigentümer nicht nur Bescheid, er hat sich den Standort selbst ausgesucht."[/b]
Das sollte man vielleicht unbedingt auch im Listing vermerken!

This entry was edited by reindeer on Wednesday, 15 February 2012 at 17:27:14 UTC.

Cache:
GCId: GC2YWP7
Owner: Sannio
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 53.655 E 013° 38.551
Gelegt: 25.06.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.02.2012