[Left Icon]

Gefunden: Catastrophe, Calamity, Cataclysm Part 3

[Right Icon]
Log

#2726 23 August 2012 15:09:16
Nach unserer 14-tägigen Reise mit dem Hausboot machten wir auch noch einen Kurz-Besuch in London und haben hier den einen oder anderen Cache gefunden.
Wir hatten eine angenehme Zeit in England verbracht und sogar das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite.
Leider kann ich mich aber an viele der Funde im Detail nicht mehr erinnern oder verwechsle sie einfach. Die vielen Owner mögen mir deshalb verzeihen, dass die Logeinträge nicht personalisiert und noch dazu in deutscher Sprache sind.

Nach dem Besuch des Towers war es natürlich Pflicht, auch diesen Cache zu machen, vor allem auch, weil dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

[b]Thanks to all owners for their caches and greetings from Germany![/b]

Cache:
GCId: GC5E4D
Owner: rodz (adopted from Daoloth & Tuna)
Typ: virtual
D/T: 1/1
Land: Vereinigtes Königreich
Region: London
Koordinaten : N 51° 30.440 W 000° 4.620
Gelegt: 29.05.2002
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.08.2012