[Left Icon]

Gefunden: Campus Warwalking

[Right Icon]
Log

FTF
So haben wir uns denn heute unter die Studenten-Muggel gemischt. Bei B.reindeer ist das auch nicht weiter aufgefallen, ich musste allerdings altersbedingt den "verwirrten Professor" spielen, der dauernd ganz nervös auf sein Handy-Display blickt.
Obwohl wir technisch optimal ausgerüstet waren, sind die gestellten Aufgaben doch nicht ganz so einfach zu erledigen, wie man das auf Grund der Cache-Beschreibung vielleicht annehmen könnte.
Die Dose konnte dann aber schnell lokalisiert werden.
Ein schönes Rätsel für die Technik-Freaks!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2TNT9
Owner: therealist
Typ: mystery
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.062 E 013° 27.197
Gelegt: 02.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 06.05.2011