[Left Icon]

Gefunden: CIA@VOA

[Right Icon]
Log

4 niederbayerische Cacher sind heute, als Agenten getarnt und bestens ausgerüstet, angereist um die Toilettenfrau zu treffen.
Aber es kam alles anders als es hätte kommen sollen. Eine der Eselsbrücken (G) war für uns dann keine, getroffen haben wir nur 2 nette Geocacher und während 2 Team-Mitglieder mit den Grundrechenarten kämpften und unverständliche 4-stellige Ergebnisse präsentierten musste ich dann die Dose wieder erschnuppern (mit der roten Nase).
Aber wir wurden nicht enttäuscht, es war wieder mal ein richtig "geiler" Cache. Das Gelände muss man einfach mal näher unter die Lupe genommen haben.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1QGJ0
Owner: Schlaggo & Blödschauger
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.966 E 011° 43.058
Gelegt: 25.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.01.2011