[Left Icon]

Gefunden: CABO GIRÃO EARTHCACHE - M9

[Right Icon]
Log

#2839 05 November 2012 18:03:15
[b][red]uma semana de férias na Madeira[/b][/red]
Es war eine schöne Woche in Madeira, wenn auch der häufig auftretende Niederschlag etwas die Stimmung trübte.
Wir konnten eine ganze Reihe von Cache finden, und die meisten haben uns auf Grund der Örtlichkeit oder des Verstecks sehr gut gefallen. Vielen Dank an all die owner, die sich hier die Mühe machten.
Der Einfachkeit halber - und weil auch viele deutsche Touristen hier unterwegs sind - erfolgt der Logeintrag in meiner Heimat-Sprache.
Uih, ist das aber hoch! Ein wirklich beeindruckender Ort und ein schöner Earth-Cache!
Da wurde ja mächtig gebaut und investiert, wahrscheinlich wird hier deshalb auch bald Eintritt verlangt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1A4KZ
Owner: MONHO ( Adopted from Signyred )
Typ: earth
D/T: 1/1
Land: Portugal
Region: Arquipélago da Madeira
Koordinaten : N 32° 39.387 W 017° 0.268
Gelegt: 12.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.11.2012