[Left Icon]

Gefunden: Burgfriedensäule Nr. 6

[Right Icon]
Log

Fund #3867 am 26. September 2016 um 18:37

Nach einem Flughafen-Transfer hatte ich noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
So habe ich hier bei Münchnerau die Autobahn verlassen und mir bei schönstem Wetter noch ein bisschen die Beine vertreten.
Diesen Tradi an einem eigentlich sehr vermuggelten Ort wollte ich eigentlich gar nicht suchen. Aber die vielen Favoriten-Punkte haben mich dann doch sehr neugierig gemacht.
Ja, genauso muss ein Cache sein! Da macht das Suchen und Finden wieder so richtig Spaß! Ich hatte mich schon auf eine längere Suchzeit eingestellt, aber irgendwie habe ich ihn doch sehr schnell gefunden.
Das schöne Versteck hat mir sehr gut gefallen, weshalb der Cache auch von mir einen Favoriten-Punkt bekommt. Außerdem wollte ich noch anmerken, dass man trotz der allgegenwärtigen Muggel hier doch sehr ungestört suchen und loggen kann.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC45CGQ
Owner: grasshoppers4
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.406 E 012° 6.122
Gelegt: 12.03.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2016