[Left Icon]

Gefunden: Burg Ranfels

[Right Icon]
Log

#2495 18 May 2012 16:04:47
Auf einer kleinen Motorrad-Tour haben Alopexia und ich auch ein paar Caches eingesammelt.
Schöne kleine Burg, die mir bisher völlig unbekannt war. Na ja, Burg ist vielleicht etwas übertrieben, aber die verbliebenen Überreste wurden inklusive Kirche schön hergerichtet.
Irgendwie kamen hier bei uns Urlaubsgefühle auf.
Das Döschen war schnell entdeckt, lag es doch völlig ungeschützt da. Wir haben es wieder etwas besser getarnt und mit dem Spoilerbild ist es unproblematisch zu finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1A81E
Owner: Grappa adopted by Trixol
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 45.928 E 013° 16.079
Gelegt: 16.03.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.05.2012