[Left Icon]

Gefunden: Buch`er Bücherkiste

[Right Icon]
Log

Fund #5313 am 29. January 2021 um 14:37

Im Januar war ich corona-bedingt fast die ganze Zeit "@home". Da mittlerweile aber die 15-km-Regel für private Aktivitäten gekippt wurde, habe ich mich heute auf eine kleine Cache-Tour begeben.
Geplant hatte ich dafür eigentlich nicht, so habe ich als Startpunkt einen längst gelösten Mystery-Cache gewählt. Da das Wetter ziemlich unbeständig erschien, habe ich auf längere Wanderungen verzichtet und deshalb dann auch nur noch Tradis gefunden, die mehr oder weniger direkt am Weg lagen.
Auch vom "Schilderwald Deutschland" habe ich einige Schilder besucht, aber nur, wenn ich zufällig daran vorbeigefahren bin.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem Absatz:

Schöne und vor allem richtig große Bücherkiste! Dafür gibt es natürlich einen Favoriten-Punkt. Außerdem habe ich noch einen TB da gelassen: Golem Team GC- UA

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC4KPEF
Owner: die 4 m's
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.155 E 012° 54.940
Gelegt: 24.08.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.01.2021