[Left Icon]

Gefunden: Bridge over Troubled Waters

[Right Icon]
Log

#2719 18 August 2012 11:24:39

[blue][size=3][b]reindeer on "The Leicester Ring Canal Holiday"[/b][/size][/blue]

Auf unserer 14-tägigen Reise mit dem Hausboot mussten wir auch den einen oder anderen Cache suchen. Allzu sehr haben wir uns bei der Suche allerdings nicht anstrengen wollen und so waren natürlich auch einige darunter, die wir einfach wegen Zeitmangel oder fehlender Gründlichkeit nicht gefunden haben.
Wir hatten eine angenehme Zeit in England verbracht und sogar das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite.
Leider kann ich mich aber an viele der Funde im Detail nicht mehr erinnern oder verwechsle sie einfach. Die vielen Owner mögen mir deshalb verzeihen, dass die Logeinträge nicht personalisiert und noch dazu in deutscher Sprache sind.

The hiding place was discovered quickly. And to our surprise, we could still find that even my name is written on the wall.

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

[b]Thanks to all owners for their caches and greetings from Germany![/b]

Cache:
GCId: GC3357T
Owner: goldie69
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Vereinigtes Königreich
Region: West Midlands
Koordinaten : N 52° 29.927 W 001° 27.707
Gelegt: 28.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.08.2012