[Left Icon]

Gefunden: Bootsunglück

[Right Icon]
Log

#2668 28 July 2012 13:56:30
[b][blue]Heute habe ich eine kleine Radtour entlang der Isar unternommen.[/blue][/b]
Das Ziel war vor allem, die Serie von Mysteries zu suchen, mit der sich revax viel Mühe und mir dadurch viel Arbeit gemacht hat.
Manche Aufgaben waren gar nicht so leicht, ich habe jedenfalls viel gelesen und dadurch auch viel über die Isar gelernt.

Die Runde bin ich von hinten her angegangen, was sich bei mehreren Sachen im Nachhinein sehr als Vorteil herausgestellt hat. Die Temperatur war angenehm, nicht allzu heiß und rechtzeitig zum Gewitter war ich dann schon wieder zu Hause. Auch die Staunzen waren kein großes Problem, entweder hat hier mein neues "Anti-Brumm" geholfen, oder man wird im Alter leidensfähiger.
Sehr gut an der ganzen Runde hat mir gefallen, dass die Abstände zwischen den einzelnen Dosen doch etwas länger waren, so dass man auch mal richtig in Schwung kommen konnte.
Mit einigen kleineren Abstechern wurde auch die eine oder andere am Wegesrand liegende Dose gesucht.
Insgesamt legte ich circa 40 km zurück und war dabei über 5 Stunden unterwegs.

Vielen Dank an alle Owner für die schöne Radtour und die zahlreichen Pünktchen. Schön, dass zwischendurch auch mal die eine oder andere Small-Dose dabei war. Ohne Geocaching wäre ich (wie so oft) hier wohl nie her gekommen.

Sorry für den Copy & Paste Log. Ist sonst nicht meine Art. Doch bei solchen Trails weiß man hinterher irgendwie nicht mehr so recht, wie welcher war. Hat wie gesagt dennoch Spaß gemacht!

Dies war heute Nummer 25 von insgesamt 35 gefundenen Caches.
Und da dies schon der zweite "power-trail" in diesem Monat war, habe ich nach über 8 Jahren geocaching jetzt auch mal eine 3-stellige Fundzahl in einem Monat.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2VN6N
Owner: Revax2401
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 42.935 E 012° 50.622
Gelegt: 06.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.07.2012