[Left Icon]

Gefunden: Bonus zur historischen Schnitzeljagd in Simbach

[Right Icon]
Log

Fund #5403 am 18. April 2021 um 16:17

Kurz entschlossen haben wir uns heute zur historischen Schnitzeljagd in Simbach begeben.
Die LAB-Stationen waren sehr interessant und informativ, da war mir dann doch einiges noch unbekannt, obwohl man schon so oft in Simbach gewesen ist.
Zufällig sind wir nach unserer Runde auch noch am Geschäft der Firma Hellmannsberger vorbei gekommen, da gibt es im Schaufenster auch noch einige historische Fotografien zu bewundern.
Der Bonus-Cache hatte natürlich alle unsere Erwartungen übertroffen! Sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail! So etwas findet man leider nicht allzu oft.
Da gibt es nicht nur für die LAB's 5 Sterne, sondern für den Bonus auch noch 1 Schleiferl (mehr geht ja leider nicht).
Im Übrigen kann ich nur sagen, dass ich mich auf der Speisekarte bei der Nummer 9 wiedergefunden habe!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC8YYPW
Owner: Der alte Wirt
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.986 E 013° 1.692
Gelegt: 30.10.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.04.2021