[Left Icon]

Gefunden: Bombenalarm

[Right Icon]
Log

#2966 14 May 2013 10:51:29
[size=3][b][blue]on tour mit EwRe[/blue][/b][/size]
Auf einer kleinen Fahrt durch´s Rottal konnten wir so einige Tradis einsammeln, ein paar gelöste Mysteries besuchen und sogar den einen oder anderen Multi machen.
Gutes Rätsel, das sich doch irgendwie auch ohne größere Verrenkungen entschärfen ließ.
Vor Ort ließ ich dann aber doch lieber EwRe den Vortritt zum Öffnen der Verpackung - man weiß ja nie ...
Aber durch die vielen Vorfinder war die Bombe bereits entschärft. Oder ist es doch ein Blindgänger ...
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC46J7G
Owner: LittleBoy
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.859 E 013° 0.655
Gelegt: 24.02.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.05.2013