[Left Icon]

Gefunden: Blick zu Ortenburg

[Right Icon]
Log

Fund #4268 am 16. June 2018 um 14:22

Heute musste ich wieder mal nach Vilshofen. Das ist für mich schon fast wie "outback" und deshalb bin ich dort auch entsprechend selten. Da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, den einen oder anderen Cache zu suchen.
Der hier war auf der Anfahrt schnell angesteuert und gefunden. Schöner Platz und schöner Blick auf Ortenburg. Aber man glaubt es nicht, wie viel Verkehr auf dieser kleinen Straße ist und wie viele Autos innerhalb der paar Minuten Cache-Suche an mir vorbeigebraust sind.
Viele Besucher werden hier auf Grund des minimalistischen Logbuchs wohl nicht erwartet!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6FCA6
Owner: Trippis
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 32.928 E 013° 12.671
Gelegt: 10.04.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.06.2018