[Left Icon]

Gefunden: Bis an die Sterne weit...

[Right Icon]
Log

Zuerst konnte ich nicht nachvollziehen, wie man bei einer Schokoladenfabrik auf DIESEN Cachetitel kommt, aber vor Ort wurde dann alles aufgeklärt.
Wirklich ein von vorne bis hinten stimmiger Cache, für den man mit einem längeren Logeintrag auch mal Werbung machen kann.
Die gestellte Aufgabe war eindeutig und schnell zu lösen, wenn man die Beschreibung aufmerksam studiert.
Nur das Final ist ein wenig weit entfernt, aber im Nachhinein ist mir schon klar, dass dies nicht anders funktioniert.
Die Dose ist schön versteckt, da macht auch wieder mal ein Micro Spaß!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC294ZW
Owner: Geoente
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.387 E 012° 45.096
Gelegt: 24.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.11.2010