[Left Icon]

Gefunden: Big Fish #2

[Right Icon]
Log

Fund #4857 am 25. September 2019 um 13:07

Heute war ich in Sachen "Cache-Wartung" im Raum Fürstenzell unterwegs und habe dabei natürlich die Gelegenheit ergriffen, auch ein paar Caches zu suchen, um damit begonnene Projekte abschließen zu können.

Big Fish:
Die Nummern 2 bis 7 sind ja erst erschienen, nachdem ich den Nummer 1 (damals unter Begleitung des owners) gefunden habe. So sind mir dann heute auch noch die restlichen "dicken Fische" an die Angel gegangen, wobei ich allerdings bei einigen eine dringende Wartung empfehlen möchte, da sie schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Behälter sind zwar allesamt eigentlich wassrdicht, trotzdem würde ich empfehlen, das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken.

Bienenstock:
Nachdem ich vorgestern schon wegen eines anderen Caches an Station 1 war und auf Grund eines unerklärlichen Rechenfehlers keine Bestätigung des Checkers bekam, habe ich hier den Fund nachgeholt. Dass dies hier die Nummer 1 ist, hege ich die Befürchtung, dass hier noch mehr kommen und damit dieses Projekt noch gar nicht abgeschlossen ist.

Da war doch noch was:
Vorgestern die Nummern 1 und 2 gefunden, bei Nummer 3 aber leider das erforderliche Tool nicht dabei gehabt. Heute war das kein Problem.

Fazit:
Ich konnte heute alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Ja, auch bei mir lag die Dose wieder am Boden. Es fehlt, warum auch immer, auch hier der Aufhängehaken, so dass man die Dose nirgends sinnvoll und dauerhaft aufhängen könnte. Bevor sie wieder runterfällt und irgendwo im Gestrüpp verschwindet, habe ich sie auch wieder am Boden direkt neben dem Baum belassen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8BGR1
Owner: Priemus
Typ: traditional
D/T: 5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.523 E 013° 21.647
Gelegt: 01.08.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2019