[Left Icon]

Gefunden: Biergarten-Event Pfarrkirchen

[Right Icon]
Log

#2273 20:00:00
Hier gab es nicht nur ein neues Lokal, sondern auch etliche neue Gesichter zu entdecken.
Eine schöne Überraschung war die zur Aufwertung der D-Wertung präsentierte Speisekarte, aus der sich sogar leckere Gerichte bestellen ließen!
Schade, dass man auf Grund des Wetters den Biergarten nicht nutzen konnte. Aber nicht nur aus diesem Grund sollte dieser Event auf jeden Fall wiederholt werden.
Ein unterhaltsamer und lustiger Abend, bei dem wir wieder mal als Letzte nach Hause gefahren sind.
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=daae3eb3-5566-4132-99b9-7f0e53e0644b]Take a Penny...Leave a Penny[/url]
IN and OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=aba7f91e-f274-4574-9430-936207d4efaf]Möhre[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2QKM4
Owner: Bayernwinzer & Sternenfee12
Typ: event
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.134 E 012° 57.408
Gelegt: 27.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.08.2011