[Left Icon]

Gefunden: Berufjoerdur, Giant Kettles

[Right Icon]
Log

#2251 15:34:39
Auf unserer Urlaubs-Fahrt durch Island haben wir so einiges an Caches finden können und möchten uns auch gleich dafür bedanken, dass auf dieser Insel so viele interessante Caches - vor allem auch die Earth-Caches - ausgelegt wurden.
Und wieder ein weiterer schöner Wasserfall. Da waren wir natürlich nicht die einzigen Touristen. Dank der gut gestellten Fragen haben wir dann noch das eine oder andere Detail gefunden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1Y4B8
Owner: Djurets
Typ: earth
D/T: 1.5/2
Land: Island
Koordinaten : N 64° 45.189 W 014° 28.991
Gelegt: 02.09.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.07.2011