[Left Icon]

Gefunden: Bergpark Wilhelmshöhe - Weltkulturerbe

[Right Icon]
Log

Fund #4287 am 18. July 2018 um 10:58

reindeer unterwegs in den Sommerurlaub

Auf unserer Fahrt vom äußersten Süden Deutschlands hoch nach den Niederlanden haben wir in der Nähe von Kassel Station gemacht. Natürlich musste dann auch der eine oder andere Cache gesucht werden.
Ziemlich ausgiebig haben wir uns hier dem Bergpark gewidmet. Vormittags stand eine Durchwanderung mit Cache-Suche auf dem Plan, am Nachmittag konnten wir dann die gleiche Runde nochmals absolvieren, aber diesmal mit dem Besuch der Wasserspiele.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Schön, dass hier hier (wieder mal) einen Virtual Cache gibt. Eine nette Idee, da vergebe ich ausnahmsweise auch mal wieder einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7B71D
Owner: Tigerdackel
Typ: virtual
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 51° 18.950 E 009° 23.900
Gelegt: 03.09.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.07.2018