[Left Icon]

Gefunden: Berghamer Straßl - Vogel der Nacht

[Right Icon]
Log

Fund #3853 am 13. September 2016 um 15:59


reindeer unterwegs mit EwRe auf dem Rundweg beim Berghamer Straßl


Bei schönstem Wetter haben wir heute diesen Trail abgeradelt.
Die einzelnen Dosen waren allesamt feinste Bastelarbeiten und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Kraxeleien sind ja bekanntermaßen nicht so mein Fall. Und sich dann noch beim Loggen irgendwie festhalten? Aber ich konnte mich erfolgreich ins Büchlein hineinkritzeln. Und für die schöne Bastelei gibt es hier einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC6KPKD
Owner: Elefantensulz
Typ: traditional
D/T: 1/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.966 E 013° 11.092
Gelegt: 14.06.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2016