[Left Icon]

Gefunden: Behinderten Parckplatz

[Right Icon]
Log

Fund #4884 am 12. October 2019 um 13:28

reindeer unterwegs auf Expedition ins Tierreich

Bei schönstem Wetter habe ich mich heute aufgemacht, einige Cache zu suchen. Das Hauptziel war natürlich die Expedition ins Tierreich, aber einige andere Caches konnte ich auch noch besuchen. Da ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich mein Fahrrad mit eingepackt und habe damit den Großteil der heutigen Caches erreichen können.

Ich konnte bis auf zwei Ausnahmen alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Den habe ich eigentlich auch nur gesucht, weil ich wegen eines anderen Caches direkt daran vorbeigefahren bin. Und eigentlich wollte ich auch wissen, warum man auf einmal Parkplatz mit "CK" schreibt. Aber anscheinend ist das auch nur einer der vielen Rechtschreibfehler in der ohnehin kurzen Beschreibung. Von GROSS und klein Schreibung will ich da noch gar nicht mosern, aber "weis" kommt von von "wissen" und "heist" kommt von "heißen", ob man das dann jeweils mit "ss" oder "ß" schreibt kommt ganz auf die jeweilige Rechtschreibreform an, aber so tut es dem Leser nur weh. Und außerdem ist der Behälter nicht (mehr) magnetisch und der Deckel fehlt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC6MVA5
Owner: dommi1701
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 15.321 E 012° 35.302
Gelegt: 03.07.2016
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.10.2019