[Left Icon]

Gefunden: Bee

[Right Icon]
Log

Bin durch den Logeintrag von HowC bei unserem Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=037194f2-ff6c-45f4-9a00-b583fa240e94]beehive[/url] auf diesen hier aufmerksam geworden.
Die Lösung viel mir dann natürlich leicht, wenngleich dieser doch wesentlich schwieriger als unserer ist. Die D-Wertung finde ich jedenfalls voll zutreffend.
Habe dann für heute auch gleich eine Cache-Tour in diese Richtung geplant und wurde vor Ort auch mit einem schönen Versteck belohnt.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1ZTHE
Owner: smartpower
Typ: mystery
D/T: 4.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 15.921 E 014° 15.500
Gelegt: 14.10.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 04.07.2010