[Left Icon]

Gefunden: Bayern des samma mia

[Right Icon]
Log

#3394 09 September 2014 15:50:19
Dieser Cache ist mir auf Grund seiner vielen Favoriten-Punkte aufgefallen und so musste auf unserer heutigen Motorrad-Tour ein ziemlicher Umweg zum Besuch in Kauf genommen werden.
Zuerst sind wir natürlich etwas ratlos herumgestanden, bis mir dann plötzlich doch etwas ins Auge stach. Dass dies überhaupt so funktionieren kann, das hätte ich mir nicht gedacht!
Wirklich ein genial gemachter Cache mit Überraschungs- und Aha-Effekt!
Der wird mir lange in Erinnerung bleiben!
Als Belohnung für die schöne Idee und die gute Bastelarbeit gibt es natürlich auch von uns ein blaues Schleiferl!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3QJW8
Owner: Flötengere
Typ: traditional
D/T: 4.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.482 E 012° 21.896
Gelegt: 15.07.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.09.2014