[Left Icon]

Gefunden: Bauer Mühle (Lost Place)

[Right Icon]
Log

#2825 03 October 2012 15:25:14
Wegen einer Cache-Wartung waren wir heute schon mal in der Nähe und da haben wir uns kurz entschlossen, uns auf den Weg zu diesem Cache zu machen.
Ja, ein schöner Spaziergang durch den Wald entlang eines romantischen Baches. Leider war der Weg dementsprechend auch teilweise ziemlich matschig.
Wenn man der Cache-Beschreibung folgt und an den angegebenen Koordinaten parkt - Achtung privat! - na, dann halt doch lieber ein paar Meter weiter, kann man auch den angegebenen Wanderweg finden, es sei denn, ein Bulldog steht vor dem Schild.
Jedenfalls braucht man keinen Privatgrund betreten.
Leider haben wir nicht gesehen:
- Bauer Mühle (gibt es die überhaupt noch?)
- lost place (aber da gibt es gleich mehrere entlang der Straße beim Parkplatz)
- und auch keine aufgestellten Warnschilder (wahrscheinlich blind gewesen)
Und auch den Cache hätten wir bald nicht gesehen, waren doch die Koordinaten mindestens 15 Meter im Off, aber meine bessere Hälfte hat ohne GPS hier den besseren Riecher gehabt.
Also, wenn es hier noch etwas zu sehen geben sollte, dann könnte man den Cache auch so verstecken, dass man daran vorbeikommt. Vielleicht könnte man auch die Koordinaten des Hauses als Wegpunkt angeben. Und vor allem sollte man beim Final mal etwas "nachmessen".
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2Y4VZ
Owner: therealist
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 33.337 E 013° 28.744
Gelegt: 16.06.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.10.2012