[Left Icon]

Gefunden: Bathing in Hévíz

[Right Icon]
Log

#3102 24 August 2013 18:12:34
[b][size=2][green]reindeer auf Ungarn-Fahrt[/green][/size][/b]
Während unseres Urlaubs haben wir natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Caches zu suchen.
Besonderen Wert haben wir dabei auf die Abarbeitung der Earth-Caches der besuchten Sehenswürdigkeiten gelegt. Aber auch die "Virtuals", an denen wir vorbei gekommen sind, waren begehrtes Futter, da dieser Cache-Typ mittlerweile ziemlich selten ist. Und auch der eine oder andere "Tradi" stand selbstverständlich auf unserer Speisekarte.
Nach dem obligatorischen Bad musste hier auch noch der entsprechende Cache gesucht werden. Der Park mit seinen vielen Wegen ist ja der reinste Irrgarten, trotzdem konnte ich schnell zu der schön gemachten Dose gelangen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCVT3Z
Owner: Vucsi
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Ungarn
Region: Zala
Koordinaten : N 46° 47.160 E 017° 11.284
Gelegt: 01.05.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 24.08.2013