[Left Icon]

Gefunden: Balcões

[Right Icon]
Log

#2860 08 November 2012 13:55:36
[b][red]uma semana de férias na Madeira[/b][/red]
Es war eine schöne Woche in Madeira, wenn auch der häufig auftretende Niederschlag etwas die Stimmung trübte.
Wir konnten eine ganze Reihe von Cache finden, und die meisten haben uns auf Grund der Örtlichkeit oder des Verstecks sehr gut gefallen. Vielen Dank an all die owner, die sich hier die Mühe machten.
Der Einfachkeit halber - und weil auch viele deutsche Touristen hier unterwegs sind - erfolgt der Logeintrag in meiner Heimat-Sprache.
Das Wetter war etwas "durchwachsen", Sonne und Regen im Wechsel. Trotzdem haben wir den kurzen Spaziergang zum Aussichts-Punkt gemacht und sogar diese Dose finden können, obwohl es doch ziemlich rutschig war.
Das Logbuch ist leider total nass!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2KDRD
Owner: johnsbar
Typ: traditional
D/T: 3/4
Land: Portugal
Region: Arquipélago da Madeira
Koordinaten : N 32° 44.489 W 016° 53.373
Gelegt: 11.12.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.11.2012
Balcões 1Balcões 2