[Left Icon]

Gefunden: Bahnhof Simbach

[Right Icon]
Log

#3284 13 March 2014 15:33:29
[blue][b]Auf Motorrad-Tour mit Alopexia[/b][/blue]
haben wir ein paar Eckpunkte durch Cache-Suche markiert, damit wir immer wieder etwas über Nebenstrecken geleitet wurden.

Natürlich mussten endlich auch ein paar "Kreuzbauer"-Caches gesucht werden, von denen ich schon viel gelesen und gehört habe.
Den Bockerbahn-Radweg sind wir vor vielen Jahren schon einmal geradelt, aber leider gab es damals entlang der Strecke noch keinen einzigen Cache.
Da werden wir wohl noch so einige Male in diese Gegend kommen müssen.
Schöne und auch für uns noch neue Ideen konnten wir hier perfekt inszeniert sehen!
Und auch dieser hier hat zweifelsohne seinen Favoriten-Punkt verdient!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4HZ8F
Owner: Kreuzbauer
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.164 E 012° 44.265
Gelegt: 04.08.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2014