[Left Icon]

Gefunden: Bahnhof Malching

[Right Icon]
Log

#3196 19 October 2013 14:16:17
Heute habe ich wieder einmal das schöne Wetter nutzen müssen, um ein paar Caches zu besuchen.
Hier erinnert wirklich nichts mehr an den Bahnhof und auch die Bilder in der Cache-Beschreibung sind irgendwo im Nirwana verschwunden.
So blieb dann nur das klitze-kleine Döschen, und wenn das auch verschwunden ist, dann herrscht hier wieder das Nichts!
Das Logbuch lässt sich irgendwie extrem schlecht beschreiben, manche Log-Einträge sind auch hier scheinbar schon wieder verschwunden!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC48KC3
Owner: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.578 E 013° 11.200
Gelegt: 29.03.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.10.2013