[Left Icon]

Gefunden: Bäckerfelsen

[Right Icon]
Log

Fund #4530 am 25. March 2019 um 15:47

Heute war ich in Passau unterwegs und konnte dabei einige der neu versteckten Dosen finden.
Leider hatte das Wetter nicht so richtig mitgespielt, so dass ich einiges an Regen abgekam.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Nur gut, dass wir noch nicht Sommer haben und die Natur-Bade-Freunde noch nicht da sind. Und auf Grund des schlechten Wetters war Gott-Sei-Dank auch das Versteck nicht besetzt. Logbuch war bei mir noch keines drin, habe deshalb auch einen Zettel mit einem Aufkleber hinterlassen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC8566C
Owner: Priemus
Typ: traditional
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.439 E 013° 25.183
Gelegt: 24.03.2019
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 25.03.2019