[Left Icon]

Gefunden: Badeplatz im Aschachtal

[Right Icon]
Log

# 2580
Auf unserem Motorrad-Ausflug waren Alopexia und ich ziemlich froh, bei Temperaturen um die 30 Grad uns bei diesem Badeplatz etwas abkühlen zu können.
Das Wasser war angenehm, nicht zu kalt und auch nicht zu tief. Auch die Strömung hätte ich stärker eingeschätzt. Aber so war das Übersetzen ein Leichtes und die Dose schnell gefunden.
Viele Grüße noch an die beiden geocacher, die wir hier getroffen haben, und die gar nicht genug Abkühlung im Wasser bekommen wollten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC31FZQ
Owner: Dohfie
Typ: traditional
D/T: 2/3.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 22.603 E 013° 56.526
Gelegt: 04.08.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.07.2012