[Left Icon]

Gefunden: Bachwanderweg Aubachtal 23

[Right Icon]
Log

Fund #5478 am 15. May 2021 um 16:01

reindeer unterwegs am Bachwanderweg im Aubachtal

Der Wetterbericht versprach, dass wir heute vor Regenschauern verschont werden sollten, so haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, hier eine kleine Radtour zu unternehmen.
Und wir haben es nicht bereut, denn die Landschaft hier ist wirklich wunderbar.
Entspannt sind wir von Dose zu Dose geradelt, die Abstände sind aber zum Teil wirklich ziemlich kurz, das dauernde Ab- und Wiederaufsteigen aufs Rad dadurch etwas lästig. Wir hatten uns aber auch extra vorgenommen, schon auf dem Hinweg alle Dosen zu suchen, auf der Rückfahrt sollte es dann in einem Rutsch durchgehen. Die war dann auch wirklich entspannend, da man durch das fast stetige leichte Gefälle kaum mehr treten musste.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
? reindeer ?
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC92ZNZ
Owner: ts150
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.944 E 013° 38.609
Gelegt: 21.11.2020
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.05.2021