[Left Icon]

Gefunden: B.Y.O.B. - Souvenir, Souvenir

[Right Icon]
Log

#3523 03 July 2015 17:55:18
B.T.W. bin ich natürlich nicht wegen des Souvenirs gekommen, obwohl ich dann mit der Letterbox heute gleich 2 Souvenir, Souvenir geerntet habe.
Nein, ich habe schon geahnt, dass es wieder ein schöner Abend werden wird, der mich dann auch wieder länger als geplant verweilen ließ.
Die Idee mit einem outdoor-event ist wirklich zu begrüßen und ganz große Klasse war natürlich auch das Organisieren des tollen Wetters.
Viele Grüße an dieser Stelle nochmals an alle, mit denen ich gesprochen habe oder auch nicht, und die, ich wieder erkannt habe oder auch nicht.
Und vielen Dank explizit an Totenstein für das Organisieren der schönen Location und es Events.
B.T.W. könnte man das sicher gerne wiederholen, auch wenn jeder B.Y.O.B.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5X24T
Owner: Totenstein
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 27.788 E 012° 55.450
Gelegt: 03.07.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.07.2015